Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

So könnte man meine heutige Stimmung bezeichnen. Wobei ich die Aussicht, von einem überdimensionierten Fleischkloß erschlagen zu werden, gerade fast schon etwas verlockend finde.

Blöder Tag heute. Wirklich blödblödblöd. Blöd, blöder, heute. Irgendwie geht heute wirklich _alles_ schief. Am liebsten würde ich den kompletten Tag unter “April April” verbuchen. Leider kommt niemand, um mir diese zwei Worte zu sagen.

Einziger Lichtblick: Wir haben heute den Mietvertrag für unsere neue Wohnung unterschrieben. Und das ist zum Glück kein Aprilscherz!

This entry was posted in Flur.

One comment

  1. Eliziana says:

    Glueckwunsch zur neuen Wohnung 🙂 Und hey, ich weiss genau wie du dich fuehlst. Seit ein paar Tagen fuehl ich mich ebenfalls so. Sehr merkwuerdig, irgendwie krank und traurig. Ich weiss nicht was los ist. Hoffe das geht bald vorueber!

    Liebst,

    Eliziana

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere