Wochenendrückblick #2

[Wetter]

Schön warm, wärmer als gedacht

 

[Gemacht]

Tapeten gekauft, im Garten gewerkelt und selbigen österlich geschmückt, eine Zauneidechse gesehen, Umzugskisten gepackt, mit den Nachbarn zusammengesessen, entdeckt dass mein uraltes Handy sogar Facebook kann, mein Vertrag aber leider kein mobiles Internet beinhaltet

2014-04-13-5455

2014-04-13-5477

[Gehört]

Wieder nur ein bisschen mdr jump im Auto und zu Hause, weil die Tochter so gerne tanzen wollte

 

[Gelesen]

Die Blogparade zum Thema „Schule, Betreuung und Familienzeit“, zu der Mama notes aufgerufen hatte. Sehr interessant, auch wenn es uns noch nicht betrifft.

 

[Gesehen]

Natürlich Thiel und Boerne!

 

[Getrunken]

Wasser, Saftschorle, Caramel-Cappucchino, Vita Cola

 

[Gegessen]

Croissants und Brötchen, Thüringer Rostbratwurst, Kuchen den der Mann von der Arbeit mitgebracht hat, auf Tochters Wunsch hin Fleischklößchen mit Kartoffelbrei und Sauce, „Unkraut“, Vanillepudding – also alles in allem viel zu ungesund, wenn ich das so lese

2014-04-12-5425

[Gelacht]

als die Tochter beim Abendessen in die Runde fragte „Wer will noch Unkraut???“ und damit den Weißkrautsalat meinte 🙂

 

[Geschmunzelt]

als ebenfalls die Tochter nach dem Baden beim Haare fönen im Sitzen eingeschlafen ist

 

[Gewundert]

dass andere 3jährige Kinder schon alkoholfreies Bier trinken dürfen O.o

 

[Gekauft]

Tapeten, Tapeten, Tapeten…. O.o

 

[Ausblick auf nächstes Wochenende]

Spachteln, malern, tapezieren, spachteln, malern, tapezieren… und zwischendrin vielleicht ein bisschen Ostern feiern

Schreibe einen Kommentar