Ein kurzer Wochenendrückblick

Da wir leider das ganze Wochenende über keine Fotos gemacht haben, gibt es dieses Mal nur einen kurzen Rückblick in Stichpunkten. Orientiert habe ich mich dabei an dem Wochenrückblick von Frau Pappnase, den ich immer sehr gerne lese.

[Wetter]

Schön warm, T-Shirt-Wetter, richtig frühsommerlich 🙂

 

[Gemacht]

Auf der Mitgliederversammlung vom Kleingartenverein Protokoll geschrieben, im Garten gewerkelt, mich mit dem Mann gestritten, in der neuen Wohnung gewesen um für den Tapetenkauf alles auszumessen, Umzugskisten gepackt, für einen Strom- und Gasanbieter entschieden, nach ewigen Zeit wiedermal meine Haare geflochten

 

[Gehört]

Nur ein bisschen mdr jump im Auto.

 

[Gelesen]

Diverses im Internet und ein bisschen in einem alten aber feinen DDR-Gartenbuch geblättert

 

[Gesehen]

Dreamhouse (fand ich nur so “naja”), einen tollen Polizeiruf 110 mit Olga Lenski (ick lieb ihr!) und ein bisschen Kinderfernsehen am Sonntagvormittag

 

[Getrunken]

Traubensaftschorle, Caramel-Cappucchino, eine Cola und zum Sonntagskrimi ein halbes Bier

 

[Gegessen]

Croissant mit Mamas selbstgemachter Pflaumenmarmelade, Wurstgulasch mit wahlweise Nudeln oder Reis, selbstgemachte Pizza (u.a. mit Mozzarrella-Tomate, eindeutig mein Favorit!), Leckermäulchen, Brötchen mit Rauchkäse

 

[Gefühlt]

Etwas Bammel vor der Wohnungs-Vorabnahme am Mittwoch und generell etwas Überforderung den Umzug betreffend, weil wir fast alles ganz allein machen müssen (ich gestehe, ich bin nicht wirklich stressresistent :-/ )

 

[Gedacht]

Ob ich nicht doch offiziell Schriftführerin unseres Kleingartenvereins werden sollte? Und wie es beruflich mit mir weitergehen soll…

 

[Gefreut]

bestimmt auch…

 

[Geärgert]

Viel und oft. Über den Mann, die Tochter und nicht zuletzt mich selbst.

 

[Gelacht]

zu wenig

 

[Geweint]

zu viel

 

[Gekauft]

ein lila Hemd für den Mann

 

[Gelernt]

Was über Krankheiten an Obstbäumen. So weiß ich jetzt z.B. dass unser Sauerkirschbaum die Monilia-Spitzendürre hat *argh*

 

[Ausblick auf nächstes Wochenende]

Tapeten kaufen, weiter Kisten packen und Möbel auseinander nehmen, bei schönem Wetter raus in den Garten, Freitag Mädelsabend!!!

Schreibe einen Kommentar